Louis Vuitton - Louis Vuitton Online Shop!

Häufig gestellte Fragen

Q1. Was soll ich tun, wenn ich die gewünschten Artikel auf der Website nicht finden konnte?
Wenn Sie den Artikel auf unserer Website nicht mit der Stichwortsuche finden können, können Sie die Kategorie und die erweiterte Suche überprüfen, um zu versuchen, die Artikel zu finden. Außerdem können Sie über unseren Live-Chat eine Anfrage an den Support senden. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne dabei, den gesuchten Artikel zu finden.
Q2. Wie ändere ich meine E-Mail-Adresse?
Wenn Sie die Informationen ändern möchten, können Sie sich in Ihr Konto einloggen und sie auf dieser Seite ändern.
Q3. Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Eine Bestellung auf dieser Seite ist einfach und schnell. Gehen Sie bitte wie folgt vor:
• Gewünschte Artikel finden
• In den Warenkorb legen
• Persönliche Daten eingeben
• Bestellung prüfen und absenden
• Zur Kasse gehen
Q4 . Wie entferne ich einen Artikel aus dem Warenkorb?
Sie sollten zu Ihrem Einkaufswagen gehen und den Artikel finden, den Sie nicht kaufen möchten. Bitte klicken Sie auf der Seite auf die Schaltfläche „Entfernen“. Dieser Artikel wird aus Ihrem Einkaufswagen entfernt.
F5. Wie überprüfe ich meinen Bestellstatus?
Im Abschnitt „Lieferung“ auf dieser Website finden Sie ganz einfach den Link des Spediteurs. Wenn wir mit dem Versand Ihres Artikels beginnen, senden wir Ihnen eine E-Mail mit der Titelnummer, mit der Sie Ihre Bestellung verfolgen können.
F6. Wie schließe ich eine Bestellung ab?
Wenn Sie mit dem von Ihnen gekauften Artikel zufrieden sind, müssen Sie nur zur Kasse gehen. Ihre Bestellung wird abgeschlossen. 
F7. Wann erhalte ich meine Artikel, nachdem ich eine Bestellung aufgegeben habe?
Nachdem wir Ihre Bestellung versandt haben, senden wir Ihnen eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Sie können Ihre Bestellung anhand der Nummer auf der Website des Spediteurs überprüfen, z. B. Parcel Force, USPS. Auch wenn Sie eine Bestellung aufgeben, können Sie die geschätzte Lieferzeit abrufen.
Q8. Was ist der Preis, der auf Ihrer Website angezeigt wird?
Der Preis auf unserer Website ist nur der Verkaufspreis und beinhaltet nicht das Lieferprodukt. Weitere Informationen zum Lieferprodukt finden Sie auf unserer Lieferseite.
Q9. Wird Umsatzsteuer erhoben?
Auf alle Bestellungen wird keine Umsatzsteuer erhoben.